Samstag, 7. Januar 2012

Erinnerungen

Heute mal kein Fotopost, weil mir gerade zuviel im Kopf herum geht.
Erinnerungen..
Festhalten kannst du sie nicht, und diejenigen die man behalten will vergisst man und die unliebsamen bleiben im Kopf. Manchmal kommt einem ein Schmerz von vor 3 Jahren wiederhoch. Ich habe ein Bild gesucht und als ich es nicht gefunden habe, es ist 3 jahre alt und irgendwie nicht mehr auf diesem Pc, kommt ein Schmerz hoch. Nicht um die Person, mit der hab ich abgeschlossen, glaub ich jedenfalls. Sondern um das Bild und der damit verknüpften Erinnerung. Ich bin immernoch traurig und irgendwie tut es auch weh. Weil das Bild von meiner ersten Verliebtheit ist und obwohl ich seit eineinhalb jahren glücklich vergeben bin, hätte ich doch gern ein Bild davon aufbewahrt in meinem Fotoalbum. Ist das falsch ?

Kommentare:

  1. Klar, ich hab dich verfolgt :) danke :**


    http://fashion-friends-fun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich denke nicht das das falsch ist schließlich hast du mit dem menschen auch schöne momente erlebt und es verringert ja nicht deine Gefühle gegnüber deinem freund wenn du dich an schöne zeiten errinerst :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön :) da haette ich schon lust drauf.. meld dich doch einfach mal <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-* schau doch einfach mal vorbei und hinterlasse etwas! :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi du wurdest getaggt :) schau doch mal vorbei http://annamarikaa.blogspot.com/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  6. Einen Schönen Blog hast du da (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest &' im ideal Fall Leser wirst ! :)
    Vivien
    http://vivien-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht, dass das falsch ist. Dadurch werden deine Gefühle gegenüber deinem Freund ja nicht verringert. Ich finde es natürlich, das man eine Erinnerung an denjenigen haben will, in den man als erstes Verliebt war.
    lg

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. schöner nachdenklicher text..
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen! :)
    http://angeyherzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow wundervoller blog *-*
    lust auf gegeseitiges verfolgen.?(:
    wenn ja schau doch mal vorbei wuerde mich freun ;*
    http://some-of-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen