Freitag, 30. März 2012

Harry Potter Generation

Book lovers never go to bed alone.

Wer kennt das ? Der Moment wenn man aus einem guten Buch "auftaucht",
und dann ist man wieder in der Realität

Kommentare:

  1. Harry Potter hat mich in meiner Kindheit begleitet ! <3 http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. den moment finde ich grausam. dann ist alles wieder so hektisch.

    AntwortenLöschen
  3. oar ist das toll. Ich abonnier dich, dein Blog ist wunderbar. Und - Harry Potter *_* Erinnert mich an "Ich les nur Bücher mit 'ner Liebesgeschichte. Und Harry Potter."
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Harry Potter! ;) Ich gehör definitiv zur Harry-Generation und bin stolz drauf ;) LG! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich maaag harry potter total :)

    AntwortenLöschen
  6. ...schlimmer noch, das buch ist zuende :-O
    Schrecklich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde gleich mal Follower werden! :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schaun..

    http://hangmeuptodie.blogspot.de/

    Liebst, Maggie.

    AntwortenLöschen
  8. Haaa, ja ich kenne das. Und ich hasse es!
    Auf der anderen Seite ist es genial, wenn man so viel Fantasie und Vorstellungskraft hat, dass man so richtig abtauchen kann und "mitlebt", wenn man ein Buch liest. Das ist eine ganz andere Erfahrung finde ich. Dafür lohnt sich dann auch der verhasste Moment, wenn man "zurück" muss :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich kenne dieses Gefühl und ich liebe solche Bücher. Harry Potter Generation eben.
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar und für's Folgen:)
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. kenn ich nur zu gut :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. haha danke :D :)
    http://pirsufashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich mich sehr gut reinversetzen! :) Vor allem bei Harry Potter :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen