Donnerstag, 19. April 2012

Happiness feels a lot like sorrow







Happiness is like the old man told me
Look for it, but you'll never find it all
Let it go, live your life and leave it
Then one day, wake up and she'll be home
Home, home, home 

Model: Jenny

Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist ja mal nur genial! Du machst super Fotos :)
    Ich bin nun Leserin und würde mich auch über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von

    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. aaaah :D vielen ♥-lichen dank für den lieben/süßen Kommentar! :D
    Die Bilder sind übelst gail!!

    AntwortenLöschen
  3. so ein harter blog :O richtig schön


    www.theprimeoflive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Bilder (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? ich würde mich freuen ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danköö, joa, ich les dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)I am your newest follower!

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir ;) Aber wie du dich schminkst gefällt mir nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich nicht, und die Schminke war nur für die Bilder, weil ich einen Kontrast zu ihrer hellen Haut haben wollte :)

      Löschen
  8. die Bilder haben echt was. ist ne schöne Serie geworden und der Text dazu...WAHR :)
    Liebst, Julia.
    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön und der Spruch ist toll....ich finde die Bilder passen sehr gut dazu!!! Der rote Lippenstift sieht sehr gut an dir aus:)

    Verlose gerade einen gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen