Mittwoch, 6. Juni 2012

Erhell mir die Welt

 Mach mir die Welt hell, bring mir Farben
Die Geschichte die wir malten verblasst immer mehr,
mal sie wieder aus in grellen Tönen
Schreib mir ein Happy End

13 Kommentare:

  1. Wow, das Bild sieht beeindruckend aus!
    Und der Text passt perfekt dazu!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    Lust auf ggs. verfolgung ?
    Liebe Grüße
    Cleo & Nina

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild auch super, gefällt mir sehr. :)
    Als kleine Anregung, vllt die gelbe Schrift auf deinem Blog etwas verdunkeln, auf meinem Bildschirm ist sie fast nicht zu erkennen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr gut! Die sind sehr ausdruckssark (also allgemein). Hast eine neue Leserin :)

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das bild sieht echt toll aus und schön wie der text dazu passt <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht voll schön aus... iwie... nach Weihnachten :D

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, aber wir haben Sommer. Husch Husch raus, und nicht im Zimmer verkriechen :D
    Aber an sonsten gefällt mir das Bild sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Ja das Bild hab ich selber gemacht,
    du hast jetzt auch nen neuen Leser :D

    lg Joy :)

    AntwortenLöschen
  9. oh vielen lieben dank, das freut mich sehr das dir meine bilder gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen netten Kommentar. Ich freu mich besonders, dass du dich als Leser eingetragen hast und wenn meine Sachen anderen gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind schön (:

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen